Doppelzahlen und andere fragwürdige Zeichen, dass Du deine Dualseele getroffen hast
Einer der größten Irrtümer ist meiner Meinung nach, das plötzliche Erkennen von diversen Zeichen. Autokennzahlen, Doppelzahlen in deiner Umgebung oder auf der Uhr.
Anfangsbuchstaben oder den Namen des geliebten Menschen, der öfter in deiner Umgebung auftaucht.
Unser Unterbewusstsein ist ein sehr kluges Wesen (ja, ich nenne es Wesen, denn es ist etwas Lebendiges in uns selbst), dass auch deine Wünsche und Sehnsüchte steuern kann.
Nehmen wir einmal an, da ist plötzlich ein Mensch in deinem Leben, für den Du starke Gefühle hast. Plötzlich lebst Du in einer Erwartungs- einer Wunschhaltung und möchtest natürlich Bestätigungen haben.
Nun achtest Du unbewusst schärfer auf alles um dich herum, als es normalerweise der Fall ist.
Und plötzlich fallen Dir solche Dinge vermehrt auf.
Meist ist es kein Zeichen, sondern Du siehst oder bemerkst es jetzt einfach besser/schneller, weil dein Unterbewusstsein, deine Sinne schärft, in dem Wunsch, dir zu bestätigen, was Du gerne sehen/hören/glauben möchtest.
Sogar das Universum wäre überfordert damit, solche Hinweise in das Leben Abertausender Menschen Leben zu integrieren
Überlege einmal, was das Universum tagtäglich zu tun hätte damit, dir Autos, Uhrzeiten, diverse Zeichen über den Weg zu schicken.
Wie viele Autos und deren Fahrer müssten für dich extra auf diese Route geschickt werden, damit Du sie siehst.
Wie viele Plakatierer müssten schon Tage bis Wochen im vorab Plakate anbringen, die Du dann am Tag X wahrnehmen kannst, usw.
Und nun bedenke mit, dass Du nicht die/der Einzige auf dieser Erde bist, der auf solche Zeichen hofft.
Es gibt abertausende Menschen, die mit in solch eine Planung für das Universum eingereiht werden müssten.
Ich denke, solch eine Leistung erbringt noch nicht einmal das Universum. Denn die Welt würde kopfstehen, alles liefe durcheinander ab. Solch ein logistischer Aufwand tagtäglich, Stunde um Stunde, Minute um Minute wäre nicht machbar … auch nicht für das Universum, welches einem geordneten Rhythmus folgt.
Denn wie gesagt, es gibt Abertausende von Menschen, die sich solche Zeichen wünschen. Die Erzengel und/oder andere universelle Wesen, die all dies angeblich für uns bewerkstelligen wären wohl in einem Dauerburnout, um all dem gerecht zu werden.
Nach solchen Zeichen Ausschau zu halten, beweist dir nur, dass Du der Liebe und dem Leben nicht vertraust!
Außerdem finde ich es fast schon als unverschämt, die universellen Kräfte, für solch einen Aufwand zu bemühen. Es zeugt von wenig Achtung, dem Universum und dem Leben gegenüber, solche Leistungen von ihm einzufordern.
Aber, es zeugt auch davon, wie wenig Vertrauen man in das Leben, die Liebe und das Universum setzt, wenn man beständig nach solchen Bestätigungen suchen muss.
Ein Beispiel aus meiner Praxis
Ich hatte eine Klientin, die ganz aus dem Häuschen war, weil Sie sich wünschte, dass der geliebte Mensch sich rasch bei ihr meldet.
Kurze Zeit, nachdem sie den Wunsch gedacht hatte, sieht sie drei Autos innerhalb weniger Minuten, welche auf dem Nummernschild die Kombination JA hatten.
Auf einem der Schilder befand sich dann auch noch eine Doppelzahl, an die ich mich leider nicht mehr erinnere.
Sie war total aufgeregt und wollte eine kurze Beratung darüber haben, ob sich der geliebte Mensch an dem Tag melden würde. Ich gab ihr daraufhin die Auskunft, Nein, wird er nicht, auch in den kommenden vier Wochen nicht.
Sie war so enttäuscht, dass sie mir Unfähigkeit vorwarf und meinte, die Zeichen von oben wären deutlicher als meine Karten oder was auch immer. Sie baute fest auf die Zeichen und war unsagbar enttäuscht, denn, natürlich meldete sich derjenige nicht bei ihr.
Ich schreibe dies nicht, um anzugeben, sondern um ein Beispiel zu geben, wie sehr man mit solchen Zeichen in die Irre geleitet werden kann.
Noch eine Anmerkung zu den Autokennzeichen usw.
Dazu möchte ich noch sagen, dass es, als Beispiel, hier bei uns viele Autokennzeichen mit JA gibt.
Es ist wohl eine Standartkombination hier, oder allgemein, dass weiß ich natürlich nicht.
So ist es auch mit den Doppelzahlen. Es gibt sie unsagbar oft auf Nummernschildern.
Sie fallen einem im Normalfall einfach nicht auf. Besonders in Zeiten, in denen wir ohne Erwartungen auf irgendeine Bestätigung durch unser Leben gehen.
Ähnlich kann es sich mit den Doppelzahlen auf der Uhr verhalten.
Wenn dir wieder die Uhrzeit 11:11 oder 22:22 auffällt, dann mache dir einmal die Mühe darüber nachzudenken, wie oft Du vor schon auf die Uhr geschaut hast.
Das Unterbewusstsein ist nämlich recht schnell darauf trainiert, auf solche Zahlen regelrecht zu lauern, ohne dass man es eben bewusst bemerkt.
Oder auf Plakaten, auf Werbeaufdrucken, in Zeitschriften usw.
Das Universum hat wichtigeres Aufgaben, als dir deine Hoffnungen am laufenden Band zu bestätigen
Ich persönlich finde es schon recht seltsam, dass ein Mensch erwartet, dass das Universum, die Erzengel oder andere himmlische Wesen, für ihn alleine einen solchen Kraftakt begehen dürfen.
All dies nur, um eine kurze Bestätigung zu erhalten, womit man zeitgleich offenbart, dass man eben diesen Helfern nicht wirklich vertraut, da man ja, von Ihnen solche Aktivitäten erwartet, um die eigenen Hoffnungen zu bekräftigen, anstatt einfach das Leben anzunehmen und zu leben, wie es sich einem zeigt.
Macht euch nicht von solchen Zeichen abhängig.
Sie nähren zu oft falsche Hoffnungen und bereiten den Boden vor, auf dem unsagbare Enttäuschungen warten können.
Sicherlich gibt es auch Zeichen, die dir sagen wollen, dass etwas Besonderes in deinem Leben ist, aber diese sind individuell nur für dich da, und keine Massenware, aber auch nicht auf vier Rädern unterwegs, oder so vorhersehbar, wie die Tatsache, dss es täglich 11:11 oder 22:22 Uhr ist.
Lerne, deine eigenen Zeichen zu erkennen, und vertrauen auf deine Intuition.
Dazu wird es später einen gesonderten Artikel geben.
Nur so viel vorab, mit Doppelzahlen, Farben, Nummernschildern und Uhrzeiten haben diese wenig zu tun.
© Erika Flickinger
Liebe Erika,
die Autokennzeichen mit “JA” sind wahrscheinlich besonders oft aus Heidelberg? Ich habe 2003/2004 als Externe/Selbständige bei SAP in Walldorf gearbeitet und damals war es so, daß alle Mitarbeiter, die ihr Auto über die Firma zugelassen hatten, ein “J” im Kennzeichen hatten.
Lieben Gruß,
Brigitta
Ich sehe immer nur noch doppelzahlen und Kennzeichen mit unseren initialien… , ich gucke nie oft auf die Uhr … , aber wenn sind sie plötzlich einfach da… , ich hab letztens Aufmerksam nen Film geschaut und irgendwann dann mal auf die Uhr geschaut und es war exakt 13:13 Uhr als ich später nochmal auf die Uhr geschaut habe waren es exakt 14:14 Uhr und das passiert einfach an manchen Tagen sogar bis 20x am Tag… , nur weil man sich manches nicht erklären kann muss man es nicht schlecht reden… , oder versuchen es zu erklären … ☝
Hallo Sandra
Ich rede nichts schlecht. Ich schreibe, was ich über Jahre hinweg beobachten durfte.
Dazu gehört/e leider auch das Leiden, die unerfüllten Hoffnungen, die Enttäuschungen, all dies, was auf Dauer dadurch ausgelöst wurde.
Es wurde auf solche Zeichen vertraut und weiterhin an einem Menschen, einer Hoffnung festgehalten, mit dem es dann trotz allen Hoffens, Wartens und Leidens keine Annäherung, geschweige denn Beziehung gab. Das Leben zog derweil weiter an den entsprechenden Menschen vorbei.
Jeder darf glauben, was er möchte, und jeder, seine Meinung dazu äußern, so wie er es möchte. Ich ebenso wie Du.
In dem Beitrag geht es darum, dass viel zu viele Menschen auf solche Dinge vertrauen und einen Begriff wie die Dualseele/Seelenliebe daran festmachen, wie oft Sie Autokennzeichen mit den/ihren Initialen sehen. Und gerade diese Menschen leiden oft unsagbar, weil sie an diesen Zeichen festhalten, und begeben sich dadurch immer wieder aufs Neue in die Hoffnung-/Wartespirale.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass dies für alle gilt, sondern schrieb auch „Meist ist es kein Zeichen.“
Tatsächlich ist es so, dass in meiner jahrzehntelangen Beratungspraxis fast keiner meiner Klienten trotz all dieser Zeichen, die plötzlich auftauchten, mit dem geliebten Menschen zusammengekommen gekommen wäre. Auch nach Jahren nicht.
Mich würde nun interessieren, was bestätigen dir diese Uhrzeiten/Autokennzeichen?
Berichte doch mir und den Lesern hier einmal, inwieweit diese Autokennzeichen/Uhrzeiten für dich von Bedeutung sind, ob es um eine Liebe geht, wie lange Du schon wartest, ob ihr euch näherkommt- oder er auf dich zukommt usw.
Ich bin innerlich sehr ausgeglichen, warte nicht explizit auf diesen einen Menschen bzw. bin nicht auf der Ausschau nach Zeichen- oder Bestätigungen, den Menschen betreffend, der in meinem Herzen lebt … Ich vertrauen dem Leben, der Liebe, nehme alles so an, wie es momentan ist und bin offen dafür, wie es kommt oder eben nicht.
Trotzdem geschieht es auch mir oft, dass ich solche Zahlen auf der Uhr (und andere gängige Zeichen) sehe, mitunter öfter.
Ich zerbreche mir darüber nicht den Kopf, sehe es auch nicht als etwas Besonderes, denn es ist der Kreislauf und die Aufgabe einer Uhr, tagtäglich unzählige dieser Zahlen anzuzeigen.
Es fahren tagtäglich unzählige Autos an einem vorbei, die eben die passenden Initialen zeigen.
Mir geht es in meinem Beitrag darum, dass Menschen sich nicht unnötig selbst im Leiden festhalten oder in einer ewigen Warteschleife.
Wer liebt und vertraut, braucht solche Zeichen nicht wirklich.
Du hast recht, man muss manches, was man nicht erklären kann nicht schlecht reden oder es erklären. Dies gilt für jede Seite und jeden Menschen.
Liebe Grüße
Erika
Ich sehe seit knapp 1,5 Jahren nur noch doppelzahlen/ Spiegelzahlen. Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit aber es passt tatsächlich alles sehr gut. Zufall? Keine Ahnung aber es hilft Mir.
Zu den KFZ Kennzeichen, glaub ich zwar auch nicht dran aber tatsächlich hab ich heute ein Auto gesehen mit der alten Automarke des Mannes, den ich interessant finde. Dazu sein Anfangsbuchstabe und Geburtsdatum. Ich war total schockiert. Dachte es wäre er aber es war definitiv nicht er und sein Auto. Da hab ich mich bestätigt gefühlt. Mal sehen ob sich was entwickelt oder nicht aber es war for mich ein tolles Gefühl.
Liebe/r Beezee
Seit 1,5 Jahren sehen Sie also diese Zeichen, aber bis heute noch keinen Kontakt?
Es hilft Ihnen inwiefern? Noch länger zu warten?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es momentan ein tolles Gefühl ist, sich durch solche “Zeichen” bestätigt zu fühlen. Ein Näherkommen oder eine Partnerschaft ergab sich, laut Ihrer Worte hier, jedoch dadurch nicht.
Diese Zeichen unterstützen doch nur, dass man weiterhin glaubt und sich selbst den Weg in ein wirkliches Glück versperrt.
Liebe Grüße
Erika
Hallo ihr Lieben,
auch ich sehne mich nach einem bestimmten Menschen und dass schon seit fünf Jahren…aber leider ist diese Sehnsucht einseitig und manchmal will mir das nicht in den Kopf, schon gar nicht, wenn ich emotional gerade nicht gefestigt bin…auch ich flehe das Universum an mir zu helfen..ich sehe dann Autokenzeichen mit seinen Initialien und dazwischen die berühmten „JA“-Kennzeichen…aber er meldet sich trotzdem nicht…zwischendurch bin ich zutiefst enttäuscht, wenn das Universum mir diese Zeichen nicht gibt …ich verbringe täglich mehrere Stunden damit, mir Kartenlegungen zu seinem Sternzeichen und zu meinem Sternzeichen auf YouTube anzusehen…ich klammere mich an diesen Strohhalm …leider habe ich dadurch viel weniger Zeit mich um andere schöne Dinge zu kümmern…
Ich werde jetzt versuchen meine Selbstliebe zu finden und ihn loszulassen….es wird sehr schwierig für mich sein, denn ich denke Tag und Nacht an ihn…aber es wird Zeit zu verstehen, warum er sich nicht meldet..er findet einfach kein Interesse an mir, irgendetwas passt für ihn zwischen uns halt nicht…also muss ich mich loslösen, damit der Passende eine Chance bekommt und ich ihn nicht verpasse…
Schlaft gut
LG
Janine
Ich stimme dir zu, dass viele Menschen sich da in etwas verrennen. Es hat jedoch auch etwas mit Reflektion und Intuition zu tun, zu hinterfragen „ok, wollte ich das jetzt sehen oder kam es wirklich mal wieder einfach so im richtigen Moment?“ Manchmal ist es eben doch eindeutiger. Wenn man zB immer wieder spontan Filme schaut, in denen der Name des Geliebten vorkommt, ohne dass man sich vorher mit den Filmen auseinander gesetzt hat. Oder wenn ausgerechnet in einem ganz bestimmten Moment, in dem man absolut nicht darauf fokussiert ist, als allererstes aus dem Haus kommt und ein Auto mit einem Kennzeichen sieht, welches sowohl die Initialien, als auch die Initialien als Doppelzahl enthält (in meinem Fall nicht so schwer LL 1212). Oder wenn man in einem bestimmten Moment, in dem es gerade alles besonders schwer erscheint, irgendwo spazieren geht, wo fast keine Autos unterwegs sind und auf einmal steht da irgendwo ein Transporter des Energieunternehmens Vattenfall, wo aufgrund eines Schadens die Werbung an einer Seite komplett entfernt wurde, bis auf die beiden letzten Buchstaben, so dass ausgerechnet auf der Seite wo man langläuft nur noch „…LL“ steht. Ich gebe zu, manchmal ist es nicht leicht zu wissen, an was man glauben kann/soll oder nicht…aber man sollte seiner Intuition trauen. Es ist schon recht komisch, wenn man das ganze dann mal rumdreht und bewusst nach solchen Doppelzahlen zb auf Kennzeichen sucht, dann fahren 20 Autos an einem vorbei ohne eine solche Zahl und in dem Moment, wo man aufhört danach zu suchen, kommen auf einmal 3 Fahrzeuge hintereinander mit einer solchen Zahl. Oder wenn du gerade im Wald an einer Stelle warst, die dir etwas bedeutet und mit der Beziehung in Zusammenhang steht, dort alle Briefe oder ähnliches verbrannt hast um abzuschließen und auf dem Rückweg taucht auf einmal dieser Mensch vor dir auf, obwohl er eigentlich in einer anderen Stadt wohnt und gerade nur zufällig gemeinsame Freunde besucht. Genau in dem Moment, als du denkst, damit abgeschlossen zu haben – zeigt dir das Universum dass du es noch nicht hast. Kann Zufall sein, ist es wahrscheinlich auch – aber dann müssen wir uns über die Definition dieses Wortes unterhalten. Ich denke, du solltest das Universum auch nicht unterschätzen was das angeht und dir mal verinnerlichen, dass es nicht umsonst Dinge da draußen gibt, die sich unserem Verstand nicht erschließen und dass das Universum wahrscheinlich in der Lage ist, unendlich mehr Rechenoperationen zuzulassen, als unsere Computer jemals fähig sein werden zu leisten. Insofern ist das Argument mit dem Aufwand für das Universum einfach nicht haltbar, weil du dir einfach nicht das Recht rausnehmen kannst, zu wissen, wie Komplex dieses fähig ist zu arbeiten. Und, dem Universum oder was auch immer, diese komplexen Rechenoperationen zuzutrauen und daran zu glauben, dass man da gerade mit ein paar wenigen Anderen gesondert behandelt wird, hat sehr wohl etwas mit Selbstliebe zu tun. Das alles klingt für mich, als würdest du ausschließen, dass unser Unterbewusstsein mit dem Universum in Verbindung steht, was einfach anmaßend ist, weil du es schlicht und ergreifend NICHT WEIßT. Nichts für ungut. Ich will manchmal garnicht an das alles glauben – aber gerade in solchen Momenten taucht dann meistens so ein Zeichen auf. Liebe Grüße
Lieber Lukas
Dein ganzer Kommentar hier ist eine einzige Rechtfertigung an etwas zu glauben, dass Du durch meinen Beitrag gefährdet oder angegriffen siehst.
Ich sage niemandem was er zu glauben hat, oder nicht. Ich schreibe, von meinen Erfahrungen und von über 30 Jahren Beratererfahrung.
Auch kritisiere ich niemanden dafür, was er glaubt.
Ich schreibe meine Beiträge darüber, was ich denke und glaube, was ich in über 3 Jahrzehnten Beratung gelernt, erfahren, gesehen und gefühlt habe, fordere dabei aber niemanden auf, meinen Glauben auch anzunehmen.
Von daher finde ich es etwas irritierend, welche Zeit Du dir genommen hast, meine Worte in deinem Weltbild geradezurücken, wohlgemerkt in deinem, nicht in meinem. Und welch Aufwand es dir wert ist, mich von etwas zu überzeugen, von dem Du denkst, dass es richtig ist.
Dies mag für dich stimmen, muss es aber zwangsläufig nicht für mich tun.
Ich richte meine Beiträge und meine zeitweise Kritik hinaus in die Welt, und jeder darf sich davon nehmen, was er möchte.
Du jedoch richtest deine Kritik unmittelbar, mit einem dicken fetten ausgestreckten Finger, direkt an mich.
Merkst Du den Unterschied ?
Ich traue dem Universum mehr zu als Du glaubst. Woher willst Du eigentlich wissen, was ich ihm zutraue und was nicht. Du stellst hier einfach Behauptungen in den Raum, die nicht haltbar sind.
Mich als vermessen zu bezeichnen, weil ich anders glaube als Du ist doch in sich schon sehr vermessen von dir ?
Dabei auch noch zu behaupten, dass meine Ansichten über das Universum falscher sind als die deinen, das ist wirkliches vermessen sein.
Sei mir nicht Böse, aber deine ganzen Aufzählungen hier, zeigen, dass Du mehr an solchen Zeichen hängst, als Du es vielleicht wahrhaben möchtest. Hier möchte ich doch deinen obigen Kommentar zum Teil einfügen.
„Es hat jedoch auch etwas mit Reflektion und Intuition zu tun, zu hinterfragen „ok, wollte ich das jetzt sehen oder kam es wirklich mal wieder einfach so im richtigen Moment?““
Lese doch selbst einmal deinen Kommentar mit etwas Abstand durch. Vielleicht erkennst Du die Hoffnungen, die hieraus sprechen auch.
Du kannst doch glauben an was immer Du möchtest und dich, wenn nötig auch daran festhalten. Aber unterlasse es doch dabei bitte, mir etwas aufzwängen zu wollen, oder mich als vermessen, und durch die Blume auch als Unwissend, zu bezeichnen.
Im Grunde lieber Lukas greifst Du mich hier auf meinem Blog ganz gewaltig an. Wer oder was gibt dir das Recht dazu?
Sätze wie diese hier:
„Insofern ist das Argument mit dem Aufwand für das Universum einfach nicht haltbar, weil du dir einfach nicht das Recht rausnehmen kannst, zu wissen, wie Komplex dieses fähig ist zu arbeiten.“
Aber Du lieber Lukas kannst dir das Recht herausnehmen?
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, dein Kommentar jedoch läuft geradezu über vor Anschuldigungen und Fingerzeigen gegen mich und soll mich als Unwissende darstellen, die so vermessen ist, Unwahrheiten zu verbreitet, wobei Du gleichzeitig mit deiner Wahrheit aufwartest.
Wobei ich niemals behauptet habe, dass ich die Wahrheit weiß. Ich halte mich eben lieber an das was das Leben mir aufzeigte, das was ich über 30 Jahre bei Kunden miterleben durfte, an das Leben eben.
Du bedienst hier in deinem Kommentar manches Klischee und zeigst sehr deutlich auf, welche Auswirkungen solche Glaubenssätze haben können.
Ich wünsche dir eine schöne Zukunft ?
Und ich finde es sehr aufschlussreich, wie du mit meiner Kritik umgehst. Ich bin einfach nur auf Dinge eingegangen, welche du in diesem Beitrag geschrieben hast und nun versuchst du mir einen Strick daraus zu drehen, weil du dich angegriffen fühlst und unterstellst mir Dinge, wie, dass ich mich für wissender halte als dich, was du meinst irgendwo zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Lustiger Weise ist mir gerade folgendes passiert: ich bekomme es in letzter Zeit oft mit der Zahl 44 zu tun. Hatte mich gerade zu einem Mittagsschläfchen hingelegt und vorher und zwischendurch auch nicht auf die Uhr geschaut. Als ich dann aufstand, ins Wohnzimmer ging und auf mein Handy sah, hatte ich die Nachricht eines Freundes vor genau 44 Minuten um 16:16 erhalten. Mein Unterbewusstsein kann also weder gewusst haben, wie spät es ist, noch wann der richtige Zeitpunkt ist, auf mein Handy zu schauen. Du hast recht, jeder kann glauben was er will.. und weißt du was ich glaube? Dass du einfach so eine bist, die seit 30 Jahren mit ihrem Gesülze irgendwelchen hoffnungslosen Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Deine ganze Antwort ist einfach nur manipulativ, um dich selbst oder deine Haltung nicht in Frage stellen zu müssen.
Du tust halt so, als hätte ich dich irgendwie angegriffen, dabei hab ich einfach nur meine Erfahrung mitgeteilt und dich darauf hingewiesen, das Universum nicht zu unterschätzen. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, zeigt mir das einfach nur, wie Diskussionsunfähig du offenbar bist, dich eben doch an DEINE Wahrheit klammerst und dass du nicht diejenige bist, für die du dich hältst/ausgibst.
Ich mag Menschen nicht wirklich, die sich die Wahrheit drehen wie sie dies möchten.
Du hast wortwörtlich geschrieben, es sei vermessen von mir, dem Universum dies nicht zuzutrauen. O-TON von deinem Kommentar … „„Insofern ist das Argument mit dem Aufwand für das Universum einfach nicht haltbar, weil du dir einfach nicht das Recht rausnehmen kannst, zu wissen, wie Komplex dieses fähig ist zu arbeiten. „„ „„Das alles klingt für mich, als würdest du ausschließen, dass unser Unterbewusstsein mit dem Universum in Verbindung steht, was einfach anmaßend ist, weil du es schlicht und ergreifend NICHT WEIßT““
Lieber Lukas … Du bist es, der hier an seiner Meinung festhält und doch behauptet, dass ich nicht wissen kann. Fakt ist doch auch, ich habe niemals behauptet die alleinige Wahrheit zu besitzen. Was Du sehr wohl tust.
Dass Du mir deine Enttäuschung hier auf diese Weise offenbarts, sagt mir, und wahrscheinlich vielen Mitlesenden genug.
Möglich dass Du all diese Zeichen bekommst. Wie lange hälst Du dich an diesen denn schon fest? Ich lese hier nur, was dir alles an Zeichen gesendet wurde und das Universum dir damit zeigen will, dass wer auch immer es ist, für dich betstimmt ist.
Ich habe nicht einmal gelesen, dass ihr beiden auch näher gekommen seid, oder gar als Paar zusammengefunden habt, oder dass nach den Zeichen etwas anderes als zufällige Treffen kamen.
Bist Du einmal auf die Idee gekommen, dass das Universum etwas klüger ist, als all die Leute, die behaupten, dies seien Zeichen einer besonderen Liebe, dass dich das Universum einfach testet, ob Du wirklich reif bist für die Liebe oder ob Du noch immer solche „ZEICHEN“ benötigst und somit zeigst, dass Du für eine tiefgehende Seelenliebe vielleicht noch nicht reif bist.
Ja Lukas, das Universum ist sehr klug, der Mensch jedoch neigt dazu, sich an Zeichen festzuhalten.
Ach ja und die vielgelobte Selbstliebe. Lieber Lukas, wer sich wirklich selbst liebt, hält sich nicht an Zeichen fest, sondern fühlt, ob er geliebt wird und geht, wenn dies nicht der Fall ist. Selbstliebe ist keine Dulderliebe, sondern aktiv gelebtes SELBST 🙂
Und sei mir nicht böse, aber wer solche Zeichen braucht, lebt und liebt sich nicht wirklich selbst. Denn würde er sich selbst lieben, würde er sich nicht von solchen Zeichen Tag um Tag, Woche um Woche Monat um Monat hinhalten und dadurch im Grunde verletzen lassen.
Sich an Zeichen festhalten, ist ein Zeichen von Unsicherheit.
Andere dafür öffentlich anzugreifen, weil sie anderer Meinung sind, ist ebenso ein Zeichen großer Unsicherheit und dem Unvermögen, sich dem wahren Leben zu stellen.
Und diese Worte hier von dir lieber Lukas, sind unreif, übergriffig, beleidigen und schon etwas bösartig. Du versuchst gerade, mich bewusst schlechtzumachen, und stellst hier eine Behauptung in den Raum, die mir schlichtweg Schaden zufügen soll, indem Du mich vor den Lesern und Klienten als Lügnerin und Betrügerin hinstellen möchtest, die anderen das Geld aus der Tasche zieht.
Ist dir eigenltich bewusst, was Du da tust?
Das ist Rufschädigung.
O-TON aus deinem Kommentar … ***und weißt du was ich glaube? Dass du einfach so eine bist, die seit 30 Jahren mit ihrem Gesülze irgendwelchen hoffnungslosen Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Deine ganze Antwort ist einfach nur manipulativ, um dich selbst oder deine Haltung nicht in Frage stellen zu müssen.***
Wer hier gerade manipulativ ist, bist doch eher Du, indem Du mich vor den Lesern hier schlechtzumachen versucht, obwohl Du mich, meine Arbeit und alles was mich betrifft, in keinster Weise kennst.
Ich muss niemanden manipulativ von Zeichen, Prozessen und all dem Zeug abhängig machen, so wie es anderen bei dir wohl gelungen ist.
Ich muss auch niemandem, das Geld aus der Tasche ziehen, da ich meine Klienten nicht von mir abhängig mache.
Spätestens hier zeigt sich jedoch, wer Charakter hat und wer eben nicht.
Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet, da ich mich tatsächlich selbst genug liebe und mir nun sage, dass ich mich nicht permanent auf meinem eigenen Blog angreifen und beleidigen und in den Schmutz ziehen lassen muss.
Tu dies bitte mit dem Menschen, die dich in diese Situation gebracht haben und nicht mit mir, die ich persönlich oder beruflich mit dir noch nie etwas zu tun hatte.
Im Übrigen sind es doch die Menschen, die andere, welche sie noch nicht einmal kennen, beschuldigen, beleidigen und schlecht machen wollen, weil einem deren Antwort nicht gefällt, die Menschen, welche diskussionsunfähig sind 😉
Tatsächlich bist Du ein Paradebeispiel dafür, wie es nicht sein sollte.
Darüber solltest Du einmal nachdenken. Halte dich bitte zukünftig mit deinen Kommentaren hier auf meinem Blog zurück.
Für deine Zukunft wünsche ich dir viel Vergnügen und Erfolg, mit deinen Zeichen, dies bitte aber nicht hier auf meinem Blog.
Es geht in aller erster Linie beim Dualseelenprozess um die eigene Selbstliebe und das ist eben das, was man erkennen und leben darf. Und auf jeden Fall bekommt man Führung von der geistigen Welt und Unterstützung über Zahlenkombinationen. Die für einen selbst eine jeweilige Bedeutung haben. Das ist Nummerologie. Und auch Federn oder andere Zeichen erhält man. Und da darf jeder für sich seinen Weg finden und auf seine Intuition vertrauen. Und auch darauf vertrauen das wir begleitet werden und natürlich unterstützt und die geistige Welt. Dafür sind sie doch da und das hat auch etwas mit dem Karma, unseren Lernaufgaben zu tun.
Herzliche Grüße
Liebe Lena
Ich bin eine große Verehrerin der Nummerologie und übe diese schon weit mehr als drei Jahrzehnte aus.
Ich lebe die Nummerologie noch so wie sie damals gelehrt wurde. Ja, ich weiß, jedem das Seine. Also auch mir dies womit ich mich wohlfühle.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die hohe Kunst der Nummerologie damals so zweckentfremdet wurde, um sich an einen Dualseelen-Prozess binden zu lassen. Das zumindest ist Nummerologie nicht, ein Mittel, sich selbst in einem Zustand unerfüllter Liebe festzuhalten. Sie dürfen gerne daran festhalten., auch an dem Glauben daran 🙂
Sie dürfen dies auch gerne artikulieren, wo immer Sie wollen, sie dürfen aber auch lernen, das andere eine andere Meinung haben, die sehr wohl auch neben der Ihren stehen bleiben kann.
Sicherlich hat jeder seine Zeichen, jeder seine Ansichten und Gefühle dazu, dies darf auch ein jeder haben. Sehr individuell und nur für ihn selbst bestimmt.
Nun die geistige Welt ist gewiss nicht dazu da, uns mit Zeichen zu versorgen. Sie ist meines Erachtens dazu da, und zu leiten, auf den Weg, der für uns der richtige ist, Sicherlich nutzt Sie dafür auch bei Menschen, die darauf ansprechen, Zeichen in Form von Federn, Zahlen etc. Aber, ich persönlich bin davon überzeugt, dass die geistige Welt ein Lehrmeister für uns ist, dahin in ein selbstbestimmtes und sinnvolles Leben zu finden, indem wir auch unsere Bestimmung finden können. Die geistige Welt möchte uns wachsen sehen, reifen, seelisch vorwärtskommen, aber gewiss nicht festhaltend an unguten Zuständen, Umständen, Gefühlen, Lebenslagen, unerfüllter Liebe oder an einem Menschen, der einem doch offensichtlich ignoriert. Aber nochmals, jeder, auch Ich und auch Sie, darf glauben und Leben, was er möchte.
Sehen Sie, die geistige Welt zwingt niemanden. Sie gibt Chancen und Hinweise, aber und hier ein großes ABER, sie überlässt trotz allem jeder Seele sich den eigenen Weg selbst zu wählen.
In meinem Beitrag geht es jedoch auch darum, dass all dies zur Maßenware verkommt und jeder plötzlich Zeichen und Ziffernfolgen sucht (und dann natürlich auch findet) um sich zu bestätigen, dass einem ein anderer Mensch liebt.
Das Thema Liebe verkommt immer mehr zu einem Allerweltsprodukt, von dem jeder das gleiche Exemplar besitzt und die Liebe wird zu einem Einheitsbrei verkocht. Hauptsache man folgt schön brav all dem was gerade Trend ist.
Ich wünsche jedem der diesen “Prozess” leben will, und sich von all den Zeichen, die irgendwer einmal in ein Buch geschrieben und so in der Welt verteilt hat, viel Freude dabei. Das jemand damit Erfolg hatte, habe ich in den vielen Jahren meiner Beratung nicht erleben dürfen.
Vielleicht denke und schreibe ich so anders als viele, weil ich bei meinen Aussagen nicht auf Allerweltstheorien, Buchweisheiten, deren Ursprung keiner mehr kennt, oder Seminargeplauder, dass jedes Mal gleich tönt, verlasse, sondern darauf was das Leben und mehr als dreißig Jahre Arbeit mit Menschen und hier besonders Liebenden, lehrte.
Alles was ich hier auf dem Blog schreibe kommt direkt aus dem Leben und nicht aus der Fantasie eines mir fremden Menschen.
Wo bleibt in euer aller Dualseelenprozess denn die Eigenverantwortung aber vor allen Dingen die Individualität?
Und genau dies, hat meines Erachtens absolut nichts mit der geistigen Welt zu tun, die wie Sie oben so auch aussagen, uns begeleitet und untertsützt.
Ihnen alles Gute gewünscht Erika