Doppelzahlen und andere fragwürdige Zeichen, dass Du deine Dualseele getroffen hast

Doppelzahlen und andere fragwürdige Zeichen, dass Du deine Dualseele getroffen hast

13. Dezember 2019 1 Von urquellliebe

Einer der größten Irrtümer ist meiner Meinung nach, das plötzliche Erkennen von diversen Zeichen. Autokennzahlen, Doppelzahlen in deiner Umgebung oder auf der Uhr.

Anfangsbuchstaben oder den Namen des geliebten Menschen, der öfter in deiner Umgebung auftaucht.

Unser Unterbewusstsein ist ein sehr kluges Wesen (ja, ich nenne es Wesen, denn es ist etwas Lebendiges in uns selbst), dass auch deine Wünsche und Sehnsüchte steuern kann.

Nehmen wir einmal an, da ist plötzlich ein Mensch in deinem Leben, für den Du starke Gefühle hast. Plötzlich lebst Du in einer Erwartungs- einer Wunschhaltung und möchtest natürlich Bestätigungen haben.

Nun achtest Du unbewusst schärfer auf alles um dich herum, als es normalerweise der Fall ist.
Und plötzlich fallen Dir solche Dinge vermehrt auf.

Meist ist es kein Zeichen, sondern Du siehst oder bemerkst es jetzt einfach besser/schneller, weil dein Unterbewusstsein, deine Sinne schärft, in dem Wunsch, dir zu bestätigen, was Du gerne sehen/hören/glauben möchtest.

Sogar das Universum wäre überfordert damit, solche Hinweise in das Leben Abertausender Menschen Leben zu integrieren

Überlege einmal, was das Universum tagtäglich zu tun hätte damit, dir Autos, Uhrzeiten, diverse Zeichen über den Weg zu schicken.

Wie viele Autos und deren Fahrer müssten für dich extra auf diese Route geschickt werden, damit Du sie siehst.

Wie viele Plakatierer müssten schon Tage bis Wochen im vorab Plakate anbringen, die Du dann am Tag X wahrnehmen kannst, usw.

Stell dir diesen Aufwand nur einmal vor.


Und nun bedenke mit, dass Du nicht die/der Einzige auf dieser Erde bist, der auf solche Zeichen hofft.

Es gibt abertausende Menschen, die mit in solch eine Planung für das Universum eingereiht werden müssten.

Ich denke, solch eine Leistung erbringt noch nicht einmal das Universum. Denn die Welt würde kopfstehen, alles liefe durcheinander ab. Solch ein logistischer Aufwand tagtäglich, Stunde um Stunde, Minute um Minute wäre nicht machbar … auch nicht für das Universum, welches einem geordneten Rhythmus folgt.

Denn wie gesagt, es gibt Abertausende von Menschen, die sich solche Zeichen wünschen. Die Erzengel und/oder andere universelle Wesen, die all dies angeblich für uns bewerkstelligen wären wohl in einem Dauerburnout, um all dem gerecht zu werden.

Nach solchen Zeichen Ausschau zu halten, beweist dir nur, dass Du der Liebe und dem Leben nicht vertraust!

Außerdem finde ich es fast schon als unverschämt, die universellen Kräfte, für solch einen Aufwand zu bemühen. Es zeugt von wenig Achtung, dem Universum und dem Leben gegenüber, solche Leistungen von ihm einzufordern.
Aber, es zeugt auch davon, wie wenig Vertrauen man in das Leben, die Liebe und das Universum setzt, wenn man beständig nach solchen Bestätigungen suchen muss.

Ein Beispiel aus meiner Praxis

Ich hatte eine Klientin, die ganz aus dem Häuschen war, weil Sie sich wünschte, dass der geliebte Mensch sich rasch bei ihr meldet.

Kurze Zeit, nachdem sie den Wunsch gedacht hatte, sieht sie drei Autos innerhalb weniger Minuten, welche auf dem Nummernschild die Kombination JA hatten.

Auf einem der Schilder befand sich dann auch noch eine Doppelzahl, an die ich mich leider nicht mehr erinnere.
Sie war total aufgeregt und wollte eine kurze Beratung darüber haben, ob sich der geliebte Mensch an dem Tag melden würde. Ich gab ihr daraufhin die Auskunft, Nein, wird er nicht, auch in den kommenden vier Wochen nicht.


Sie war so enttäuscht, dass sie mir Unfähigkeit vorwarf und meinte, die Zeichen von oben wären deutlicher als meine Karten oder was auch immer. Sie baute fest auf die Zeichen und war unsagbar enttäuscht, denn, natürlich meldete sich derjenige nicht bei ihr.
Ich schreibe dies nicht, um anzugeben, sondern um ein Beispiel zu geben, wie sehr man mit solchen Zeichen in die Irre geleitet werden kann.

Noch eine Anmerkung zu den Autokennzeichen usw.

Dazu möchte ich noch sagen, dass es, als Beispiel, hier bei uns viele Autokennzeichen mit JA gibt.

Es ist wohl eine Standartkombination hier, oder allgemein, dass weiß ich natürlich nicht.
So ist es auch mit den Doppelzahlen. Es gibt sie unsagbar oft auf Nummernschildern.

Sie fallen einem im Normalfall einfach nicht auf. Besonders in Zeiten, in denen wir ohne Erwartungen auf irgendeine Bestätigung durch unser Leben gehen.

Ähnlich kann es sich mit den Doppelzahlen auf der Uhr verhalten.
Wenn dir wieder die Uhrzeit 11:11 oder 22:22 auffällt, dann mache dir einmal die Mühe darüber nachzudenken, wie oft Du vor schon auf die Uhr geschaut hast.
Das Unterbewusstsein ist nämlich recht schnell darauf trainiert, auf solche Zahlen regelrecht zu lauern, ohne dass man es eben bewusst bemerkt.
Oder auf Plakaten, auf Werbeaufdrucken, in Zeitschriften usw.

Das Universum hat wichtigeres Aufgaben, als dir deine Hoffnungen am laufenden Band zu bestätigen

Ich persönlich finde es schon recht seltsam, dass ein Mensch erwartet, dass das Universum, die Erzengel oder andere himmlische Wesen, für ihn alleine einen solchen Kraftakt begehen dürfen.

All dies nur, um eine kurze Bestätigung zu erhalten, womit man zeitgleich offenbart, dass man eben diesen Helfern nicht wirklich vertraut, da man ja, von Ihnen solche Aktivitäten erwartet, um die eigenen Hoffnungen zu bekräftigen, anstatt einfach das Leben anzunehmen und zu leben, wie es sich einem zeigt.

Macht euch nicht von solchen Zeichen abhängig.

Sie nähren zu oft falsche Hoffnungen und bereiten den Boden vor, auf dem unsagbare Enttäuschungen warten können.
Sicherlich gibt es auch Zeichen, die dir sagen wollen, dass etwas Besonderes in deinem Leben ist, aber diese sind individuell nur für dich da, und keine Massenware, aber auch nicht auf vier Rädern unterwegs, oder so vorhersehbar, wie die Tatsache, dss es täglich 11:11 oder 22:22 Uhr ist.
Lerne, deine eigenen Zeichen zu erkennen, und vertrauen auf deine Intuition.
Dazu wird es später einen gesonderten Artikel geben.

Nur so viel vorab, mit Doppelzahlen, Farben, Nummernschildern und Uhrzeiten haben diese wenig zu tun.

© Erika Flickinger

pinterest.com
Please follow and like us:
error20