Kritisches/Empfehlenswertes

Hier möchte ich den Beiträgen Raum geben, die sich kritisch mit den unzähligen Angeboten, im Dualseelendschungel auseinandersetzen.

Ich habe in meiner Beraterlaufbahn viele Menschen kennenlernte, die nach diversen Angeboten, seelisch eher noch tiefer rutschten und oftmals auch um viel Geld erleichtert wurden. Aber ich begegnete auch Menschen, die danach mehr litten, als vor Inanspruchnahme des Angebotes.

Daher habe ich mich dazu entschlossen entschlossen, hier auch eine Seite zu veröffentlichen, in der ich auf solche Angebote eingehe, und meine persönliche Meinung dazu mitteile.

Dieser Blog hier soll auch der Aufklärung dienen, was so alles im Umlauf ist, was Dualseelen und Seelenliebe betrifft.
Daher werde ich hier auch ab und an Beispiele posten, bei denen ersichtlich ist, dass es hier nicht um EUCH um euren Kummer und euer Leid geht.
Ich will damit niemanden herabsetzen oder schlechtmachen, sondern, es soll euch einfach aufzeigen, wie mit dem Thema einer solchen Liebe Geld verdient wird … sehr viel Geld.
Auch sollen solche Beiträge für euch ein Leitfaden werden, wenn ihr euch im Netz nach Hilfe umschaut.

Die Beiträge sollen bitte nicht so verstanden werden, dass ich andere heruntermachen oder blossstellen möchte, daher werden auch keine Namen oder Ähnliches zu finden sein.

Ich weiß, dass es auch viele gute Beratungs- oder Schulungsangebote gibt. Aber, die Auswahl wird immer größer, unterschiedlicher und vielversprechender. Auch positive Beispiele werde ich hier zeigen.

Wer dann mitten im seelischen Leid steckt, ist sehr anfällig, sich in die Händer dessen zu begeben, der/die ihm die schönsten Versprechungen und/oder Angebote machen.

Die Artikel hier, sollen einfach für euch zu einem Leitfaden werden, wie es nicht sein sollte, wenn man Hilfe sucht. Auf was man achten sollte usw. und wie m an einen guten Berater- Lehrer- Coach und Ähnliches finden kann.

Seht es wie einen Restaurantführer, der euch zeigt, wo ein guter und wo ein eher fragwürdiger Service wartet.

DUALSEELENSCHULE

Portaltage und Seelenliebe

Leiden Frauen wirklich mehr als Männer?

Die acht Phasen einer Dualseelenliebe