Dualseelenschule

Dualseelenschule

Ein Beispiel, wie es nicht sein sollte, wenn Du Hilfe suchst, dich und deine Liebe betreffend.

Heute bin ich im Internet über eine „Dualseelenschule“ gestolpert, der Du beitreten kannst. Dies natürlich für einen entsprechenden „Ausgleich“ … von nur 222.- Euro erhältst Du lebenslang Zugang.
Nun ja!

DAS Wort AUSGLEICH ist in der esoterischen Szene (ich benutze bewusst das Wort „esoterische“, da dies für mich nichts mit Spiritualität zu tun hat) sehr beliebt.

Es verschleiert gerne einen hohen Preis und gaukelt dir vor, dass Du etwas Gutes erhältst und dafür gerne dein Gutes Geld als Ausgleich geben darfst. Oftmals wird bei eher dubiosen Angeboten oder eben zu teuren, dieses Wort verwendet, um von einem doch außergewöhnlichen Preis abzulenken.

Allerdings dient dieses Wort auch dazu, davon abzulenken, dass Du einen Preis zahlen musst, um in den Genuss der Leistung zu kommen.

Wie hier mit gewissen Effekten gespielt wird, sieht man am Preis.
Ich meine damit nicht die Höhe des Preises, sondern die Zahl an sich.
Jeder der sich schon mit Numerologie beschäftigt hat, weiß vielleicht auf was ich hier anspiele.

222 soll dir zeigen, dass Du jetzt gerade dabei bist, den richtigen Weg gewählt zu haben, und dabeibleiben sollst.

Auch symbolisiert diese Zahl, dass alles, was jetzt geschieht, das Richtige für dich und zu deinem Wohl ist. Es wird alles zum Guten für dich werden und ist bereits auf den Weg gebracht. Bleibe auf diesem Weg und deine Bemühungen werden schon bald belohnt werden.

Alles was nun geschieht, ist zu deinem persönlichen Wohl und Du wirst, sofern Du auf diesem Weg bleibst, bald eine reiche Ernte, für all deine Bemühungen einfahren.

„Mache weiter, lass dich von nichts beirren“ will diese Zahl suggerieren.

Also kurz gesagt … trägt die Zahl die Nachricht in sich „Kaufe mich .. .Du brauchst mich … ich bin deine ultimmative Lösung … wenn Du zu lange überlegst, bin ich weg“


Es gäbe noch viel mehr zu dieser Zahl zu sagen, jedoch, dies sollte als Kurzeinführung in die Symbolik der 222 genügen.


Solche Zahlen und deren Bedeutungen haben sich im Laufe der Jahre, nicht zuletzt durch den Verdienst von Doreen Virtue, unsagbar weit verbreitet. All ihre Bücher, Kartendecks, Seminare usw. über die Engel und deren Botschaften explizit über Zahlenkombinationen, haben einen riesigen Hype ausgelöst. Die Engel und deren Zahlen haben ihr eine unsagbar große Fangemeinde geschaffen.

Ich schreibe hier genau von der Doreen Virtue, die urplötzlich all dem abgeschworen hat und im Nachhinein, all dies der Lügen gestraft hat und zum christlichen Glauben übergetreten ist, in dem es verpönt ist, Engel als Ratgeber zu haben.

Ihre Bücher und dergleichen werden aber noch immer verkauft.

Aber wieder zum Thema Dualseelenschule.

Druck zum Kauf der Mitgliedschaft wird hierbei unbewusst ausgeübt durch folgenden Zusatz unter dem Preis:
***Zeitlich limitiertes Sonder-Angebot***
Du sollst hier glauben, dass Du dich sehr schnell entscheiden musst, sonst hast Du das Nachsehen und dir entgehen wertvolle Informationen, die dich weiterbringen würden.


Darunter befindet sich ein riesiger Kaufbutton, ich einer Signalfarbe, der wiederum dich unbewusst zum Kauf animieren soll. Dieser Button trägt und die Botschaft in sich, jetzt oder nie, wenn Du ignorierst, wirst Du dieses unschlagbare für dich so wichtige Angebot nicht mehr nutzen können.

Hier wird suggeriert, dass Du schnell zugreifen musst, wenn Du dabei sein willst, Du zu diesem Preis, nur durch eine schnelle Entscheidung deinerseits, mitmachen kannst.


Ich weiß nicht, was sich dieser Herr bei der Zahlenkombination 222 gedacht hat. Ich kann hier nur schreiben, was es in mir auslöst. Auf dieser Seite ist dann ersichtlich, dass es momentan 54 Videos zum Anschauen gibt und deren Titel. Viele dieser Titel findet man aber auch auf der YouTube-Seite des jungen Mannes, wo kostenlos geschaut werden kann. Ob es die Gleichen sind, mag ich nicht zu beurteilen, ich vermute es einfach einmal.


Selbiger Herr lehrt übrigens auch die Meisterschaft der Dualseelen.
Meine Meinung dazu ist ja schon hinreichend bekannt 🙂

Wie kann man eine so außergewöhnliche individuelle Liebe lernen?

Überhaupt nicht.

Es ist immer wieder das Gleiche. Du leidest, ein anderer weiß, was für dich gut ist. Du findest durch ihn zwar einen neuen Weg, aber, diese Weg führt dich oftmals, weit von dir selbst und somit auch von deiner Urquelle weg.