Ist deine Dualseele zuständig, um dein Herz zu öffnen?

Ist deine Dualseele zuständig, um dein Herz zu öffnen?

20. Januar 2020 0 Von urquellliebe

Kann dir deine Dualseele oder eine anderer Mensch, der für dich fühlt, dein Herz öffnen.

Ich würde sagen Nein.

Öfter hört man die Theorie, dass die Dualseele da ist, um dein Herz zu öffnen. Dem widerspreche ich.

Es wäre schon traurig, wenn sich unsere Herzen erst öffnen, wenn wir unsere Dualseele treffen.

Was wäre dann, wenn diese gar nicht inkarniert ist?

Muss man dann sein Leben lang mit verschlossenem Herzen umherwandern?

Dein Herz ist im Grunde nie verschlossen. Wir sind nun einmal Menschen und haben unterschiedliche Arten zu leben, zu fühlen und zu lieben.

Und es gibt Zeiten im Leben mancher Menschen, da können oder wollen sie einfach nicht lieben.

HIER WEITERLESEN

Please follow and like us:
error20