Deine wahre Seelenliebe erschreckt sich nicht vor den tiefen Gefühlen zu dir.

Deine wahre Seelenliebe erschreckt sich nicht vor den tiefen Gefühlen zu dir.

13. Dezember 2019 0 Von urquellliebe

Im Gegenteil, er/sie wird diese genießen, darin baden und sich daran freuen, wie tief man fühlen kann.

Es ist ein Irrglaube, dass der andere vor dir flüchtet, weil er/sie zu tief für dich fühlt und vor den eigenen Gefühlen erschreckt.
Weglaufen würde diese Person, wenn sie feststellt, dass deine Gefühle sehr tief sind und er/sie diese nicht erwidern kann.

Aber auch, wenn derjenige Angst hat, von deinen Gefühlen erstickt zu werden, oder von deinen Ängsten umklammert und eingeengt.

Deine Seelenliebe jedoch, würde sich mit deinem Übermaß an Gefühlen gut und geborgen fühlen, weil sie seine eigenen Gefühle ergänzen, komplett werden lassen und dein Zuviel, sein/ihr Zuwenig ausgleichen würde.

Lass dir nicht einreden, der andere wendet sich nur von dir ab, weil seine Gefühle zu stark für dich seien und er nicht damit umgehen könne.

Viele Berater nutzen solche Aussagen auch gerne, wenn ihre Vorhersagen für dich nicht eingetroffen sind. Du wirst im Grunde mit solchen Aussagen bei der Stange gehalten und als Klient gesichert.

Wohlgemerkt, viele Berater tun dies, jedoch nicht alle. Ein guter Berater sagt dir klar und deutlich, aber auch ehrlich, was wirklich ist und hat auch keine Scheu davor, dir unter Umständen zu sagen, dass derjenige nicht der ist, den Du dir wünschen würdest.

Natürlich kann es sein, dass ein Mensch dir sagt, er könne mit den starken Gefühlen nicht umgehen. Aber, dies wird oft auch als Ausrede gebraucht, um einen Grund zum Abwenden zu haben.

Oder aber es hat oben schon erwähnten Grund, dass er mit deinem starken Fühlen nicht klarkommt, Angst davor hat eingeengt und erdrückt zu werden. Oder es ihm klar ist, dass er solch tiefen Emotionen einfach nicht erwidern kann/will.

Deine Seelenliebe jedoch würde sich mit deinem und seinem Fühlen auseinandersetzen und diese annehmen.
Für mich persönlich, ist es ein klares Zeichen, dass es nicht dein Seelenpartner ist, wenn er mit einer solchen Begründung weggeht.

Please follow and like us:
error20