Kann deine Dualseele ein „Loslasser“ sein?

Kann deine Dualseele ein „Loslasser“ sein?

26. August 2019 0 Von urquellliebe

Wenn jemand so tut, als wärst Du ihm egal, dann bist Du ihm meist auch egal.

Ich möchte hier gerne einmal meine Sicht zu dem Mythos „Dualseelen müssen Leid mit sich bringen“ oder „Wenn er sich abwendet, ist er der Loslasser in eurer Beziehung“, und wieso ich nicht daran glaube, aufzeigen.

Wenn jemand nicht fühlt, welchen Schmerz oder Leid er dir mit seinem Verhalten antut, oder er es fühlt und er dich trotzdem weiterhin verletzt, dann ist dies keine Liebe.

Es ist auch meist nicht deine Dualseele, egal, in welch schöne Worte Du es packst.

Egal welche und wie viele Erklärungen ein anderer dafür gefunden hat, um zu erklären, wieso Liebe schmerzen muss.

Es ist keine Liebe!

Glaube nicht blind einem anderen, auch nicht mir. Hinterfrage, was man dir erzählt. Hinterfrage, warum ein anderer Mensch dir sagt, was Liebe und was keine Liebe ist.

Ich erzähle Dir von meiner Perspektive aus gesehen, ich schreibe aus meinem Fühlen und Denken heraus. Und ich erzähle hier aus den Erfahrungen meiner sehr langen Beratungszeit, in der ich unzählige Menschen und unzählige Liebesgeschichten miterleben durfte.

Und ich sage:

Wer dich verletzt, immer und immer wieder, wer dich nicht beachtet, immer und immer wieder, wer dich ignorant behandelt, immer und immer wieder.

HIER WEITERLESEN

Please follow and like us:
error20