Deine Einzigartigkeit ist es, die ihn zu dir zieht

Deine Einzigartigkeit ist es, die ihn zu dir zieht

21. Juli 2019 0 Von urquellliebe

Deine Seelenliebe wird all dies in dir erkennen, was andere nicht Sehen- oder er wird dies für sich selbst als wertvoll fühlen, was andere an dir bemängeln.

Eben weil deine angeblichen Mängel so perfekt zu seinen Schwächen passen.

Seelenliebe bedeutet, ihr ergänzt euch in allem.

Wie ich schon erklärte, sehe ich es so, dass wir eine Seele sind, die in verschiedenen Körpern/Menschen lebt.

Diese beiden Menschen gehen unterschiedliche Lebenswege.

Auch wenn es in manchen Dingen Parallelen zu geben scheint, sind es doch verschiedene Arten des Lebens, Fühlens und des Verinnerlichens.

Aber gerade durch die Unterschiedlichkeit, lernt ihr beide auf unbewusster Ebene von/miteinander.

Deine angeblichen Mängel sind es, die euch ergänzen werden.

All dies, was Du an dir als Mangel siehst, oder was man dir sagt, es sei nicht richtig, Du bist nicht richtig, all dies wird es sein, was ihn zu dir hinziehen wird.

Deshalb, bleibe wie Du bist, verändere dich nur, wenn Du es willst. Oder lasse zu, dass Du dich im natürlichen Verlauf deines Lebens und deiner Erfahrungen veränderst, das nennt man dann Entwicklung.

Diese natürlichen Entwicklungen sind es, die ihn sehr tief mit dir verbinden. Ebenso wie seine Entwicklungsfortschritte, bei dir ankommen.

Bleibe wie Du bist und ihr zwei werdet euch finden, sobald eure Zeit gekommen ist.

Jede Veränderung, die Du gegen deinen natürlichen Lebensverlauf hin erzwingst, wird dich eher von ihm wegführen, als denn zu ihm hin. Umgekehrt ist es natürlich genauso.

Deshalb bleib dir selbst treu, achte auf dich selbst, verstehe wie einzigartig Du wirklich bist, verändere dich nur nach deinen Wünschen, hab Geduld mit euren Wegen, sie werden zusammenfinden … und Du wirst ihm damit die Freiheit schenken, es ebenso zu tun.

Ihr habt beide noch genügend jeder in seinem Leben zu klären und zu vollbringen, gönne dir und ihm die Zeit, die ihr beide braucht. Nichts geschieht umsonst … jedoch alles geschieht für euch beide.

Diese Art der Liebe wird vielleicht ihre Zeit brauchen, aber sie wird euch immer näher zueinander führen … und vor allen Dingen, diese Art der Liebe schmerzt nicht, sondern lässt dich einfach nur lieben.


© Erika Flickinger

Please follow and like us:
error20