Ist es Liebe oder eine Illusion

Ist es Liebe oder eine Illusion

19. Februar 2020 0 Von urquellliebe

Interessant ist, dass viele der sogenannten Experten, dir nicht sagen werden, dass er/sie eher nicht deine Dualseele ist. Sie übernehmen deine Meinung, dass er sie nur die Dualseele sein kann und unterstützen dich nach Kräften dabei, bei dieser Ansicht zu bleiben.

Sie reden dir zu, bieten dir Unterstützung auf deinem Dualseelenweg, wollen dich durch den Prozess leiten, dir erklären, was „Du“ falsch machst, dir aufschlüsseln, wieso der andere sich abwendet, aber, kaum einer klärt überhaupt einmal ab, ob es sich um eine Seelenliebe handelt, oder ob Du nur einem Traum nachläufst.

Hierüber würde es sich lohnen einmal ausgiebig nachzudenken.

Kaum einer dieser Spezialisten hinterfragt oder klärt, ob der Mensch, den Du liebst, auch Liebe für dich empfindet, ob derjenige überhaupt eine Rolle in deinem Leben annehmen möchte.

Er wird unreflektiert als Seelenliebe anerkannt und bekommt seinen Stempel als Kopfmensch oder Loslasser ausgedrückt oder was auch immer. Man macht einen anderen Menschen zu etwas, dass er eventuell gar nicht sein möchte und auch nicht ist.

In diesem Falle bist Du in deinem Leid ein lohnenswertes Opfer.

Denn würde man dir sagen, Nein, dieser Mensch ist nicht für dich bestimmt, oder er ist keine Seelenliebe, wäre dein Kontakt zum Spezialisten meist nach einer Sitzung-Seminar-Coachingstunde zu Ende. Du wirst nicht zum Dauerkunden werden.

Unterstützt man deine Meinung, dass es die Seelenliebe sei, wirst Du sehr wahrscheinlich mehere Termine brauchen ud offen sein, für manch seltsame Erklärung, wieso er/sie noch nicht zu dir findet.

So hart dies auch klingen mag, es ist zu oft die Realität.

Schau bei der Suche nach einem Berater oder Coach darauf, ob er den Mut hat seinen Klienten auch zu sagen, falls es sich nicht um eine Seelenliebe handeln sollte. Schau, wenn Du dein Geld für dieses Thema ausgibst auch darauf, ob man dem Klienten die Wahrheit gesagt wird, oder ob man ihm/ihr nach dem Mund redet, um einen dauerhaft zahlenden Klienten zu gewinnen.

Denke auch immer daran, Du bist ein wertvoller Mensch, ein fühlender Mensch, ein individueller Mensch, mit individuellen Gefühlen, deine Liebe ist es ebenso, lasse dich nicht ausnehmen, in die Irre leiten oder in einem äußerst schmerzhaften Kreislauf festhalten, der dadurch niemals aufhört.

Sei es dir selbst wert, zu hinterfragen, ob er/sie wirklich die Liebe ist, die Du dir erhoffst, oder ob Du nur in der Warteschleife einer Illusion gefangen bist.

Please follow and like us:
error20